Wednesday, April 4, 2012

Schicksalsbande von Richelle Mead

Schicksalsbande by Richelle Mead
My rating: 5 of 5 stars
 
Die letzte VA Review...
 
Ich weiß wirklich nicht, was ich zu diesem Buch sagen soll. Es ist erstaunlich, aber wenn ihr diese Review lest, dann habt ihr wahrscheinlich den Rest der VA Serie auch gelesen und wisst bereits, dass sie erstaunlich ist.
 
Schicksalspfade ist ein fesselnder Roller-Coaster Ritt und das Ende für eine wunderbare Serie. Obwohl ich nicht wollte, dass es so endet wie es nun endete hat,  war ich komplett zufrieden, wie Richelle Mead alles darstellte und in ihrem einfach nur tollen Schreibstil umsetzte. Ehrlich, sie hätte am Ende jeden, in einem fast schon Shakespeare ähnlichem Drama, töten können und sie hätte es so ausgedrückt, dass ich zufrieden gewesen wäre. Ich bin nur froh diese Frau verkauft keine Waschmaschinen, denn ich hätte bestimmt schon ein ganzes dutzend von ihr gekauft, ohne auch nur eine einzige zu brauchen.
Aber genug von dieser wunderbaren Autorin und zurück zu ihrem wunderbaren Buch:
Das Ende dieses Buches war nicht wirklich vorraussehbar, obwohl es im nachhinein immer wieder Momente gab, an denen man es hätte erraten können. Zuzusehen, wie die Charaktere sich mit soviel Action und verschiedensten Gefühlen, die alle nachvollziehbar dargestellt wurden und zwischen den Zeilen fast zum Leben erweckt wurden, weiterentwickeln wurde auch im sechsten und letzten Buch nicht langeweillig.
 
Richelle Mead startete diese Serie mit einem BANG! und sie endete sie mit einem noch größeren BADAM!
Erwähnte ich, dass dieses Buch einfach erstaunlich ist? ;)
 
Nun kann "Bloodlines" wirklich kommen. Ich kann kaum erwarten herauszufinden, was mit diesen atemberaubenden Charakteren weiter geschiet.

Love and words
Bria
 
View all my reviews

No comments:

Post a Comment