Tuesday, April 3, 2012

Ein wundervolles "Hallo" an alle!

Mein Name ist Bria, hier auf Blogger bin ich jedoch als Kimberley Jones unterwegs, also lasst euch nicht verwirren ;)
Ich liebe Bücher über alles und deswegen habe ich vor zwei Jahren beschlossen meine Leidenschaft mit der Welt zu teilen. Seitdem führe ich einen Blog über Bücher und Autoren. Dieser Blog ist jedoch auf Englisch und auf ihm sind Informationen und die neuesten Nachrichten zu vielen Autoren, der verschiedensten Genres zu finden. Zusammen mit einer Freundin betreibe ich eine kleine Website, die hilfreiche Tipps zum Thema Schreiben gibt und viele Informationen zum Thema Bücher enthält.
Da meine Reviews, oder besser Buchbesprechungen lange Zeit nur für Englischsprachige Menschen zugänglich waren habe ich vor längerem beschlossen, sie auf Deutsch auch auf unserer Website zu veröffentlichen. Durch die begrenzten Möglichkeiten der Website wurde dies jedoch schnell sehr unübersichtlich. Deswegen gibt es jetzt diesen kleinen Blog, auf dem ich alle Buchbesprechungen veröffentlichen werde :)

Die deutsche Seite findet ihr hier.
Und den englischen Blog, der viele Informationen enthält, die es aus Gründen der Aktualität und des Zeitmangels hier nicht geben wird findet ihr hier.
Ich selbst schreibe auch Geschichten, die ihr an verschiedenen Stellen im Internet finden könnt. Infos dazu gibt es auf der linken Seite dieses Blogs.
Um mich zu erreichen benutzt einfach die Kommentarsektion unter jedem Post. Ich freue mich immer über Anregungen oder Verbesserungsvorschläge. Wenn ihr ein Buch habt, dass ich reviewen soll lasst es mich wissen und ich sehe was sich tun lässt :)
Ihr schreibt selbst und wollt etwas hier veröffentlichen? Egal ob eure Meinung zu einem Buch oder Autor, ein Gedicht oder Werbung für eure eigenen Geschichten, solange es mit Büchern zutun hat könnt ihr hier ganz einfach Gast-bloger werden. Einfach einen Kommentar unter den aktuellen Post :)

Nun bleibt mir nur noch euch fröhliches Lesen zu wünschen :)
Love and words
KJ aka Bria

No comments:

Post a Comment